Änderungen in der Ortswehrführung

Nach dem Rücktrittsersuchen des Ortswehrführers Marcel Kraft Ende des vergangenen Jahres, erfolgte bereits am 24.01.2020 im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr die Abberufung des Kameraden.

Bis zur Konstituierung einer neuen Ortswehrführung wurde durch die Stadtverwaltung der stellvertretende Ortswehrführer Christian Henkel für die kommissarische Leitung der Ortsfeuerwehr eingesetzt. Ihm steht, ebenfalls kommissarisch, der Kamerad Marcus Faustmann als Stellvertreter zur Seite, dessen Amtszeit als stellvertretender Ortswehrführer bereits im letzten Jahr regulär auslief.

Die Stadtwehrführung sowie die bisherigen Stellvertreter der Ortswehrführung bedanken sich beim Kameraden Kraft für die geleistete Arbeit.

Bild zur Meldung: Symbolfoto